Bild 1 über mich Website.jpg

ICH-ZEIT COACHING

Lerne, wie du es schaffst der wichtigste Mensch in deinem Leben zu sein!

Eines vorweg, ich kann Dir keine genauen Angaben machen, wie dein Coaching aussehen wird! 

Das ist ein Teil meiner Arbeit.

Jeder Mensch ist einzigartig, mit seinen individuellen Bedürfnissen. Genau das, respektiere ich in meinem Coaching. Es gibt kein Schema F wie, wir treffen uns jede Woche 1x für 90 Minuten und du bekommst anschließend ein Workbook von mir mit weiteren Lösungen.

Sondern ich gehe individuell auf dich ein. Wir schauen uns an wie der perfekte Ablauf für dich ist, dass du am meisten für Dich aus diesem Coaching heraus holen kannst und vor allem, dass es nachhaltig ist.

Dir nützt es nichts wenn wir "durchrasen" und du das Gefühl hast du kommst nicht hinter her. Das ist nicht mein Bestreben!

Mir ist es wichtig, dass du für dich die besten Tools findest und auch anwenden kannst, damit du zufriedener, gelassener und vor allem selbstbestimmter und glücklicher durch dein Leben gehen kannst!

In dein Selbst-Bewusst-Sein kommst und dadurch der Stressspirale, dem Gedankenkarrussell und den falschen Anforderungen Goodbye sagen kannst.

Den Stress und Burn-out entstehen, wenn wir nicht dass Leben leben was uns zufrieden und glücklich macht.

Dennoch werde ich mit dir Tools erarbeiten, die es dir leichter machen im Hier und Jetzt das Schöne zu sehen, positiver im Alltag zu sein und das Leben zu genießen!

Dich wieder selbst anzunehmen, mehr Selbstliebe zu praktizieren und widerstandsfähiger zu sein.

Den du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

Mache den ersten Schritt und buche dir ein unverbindliches Kennenlerngespräch!