Meditation am Strand

      

1:1 Coaching

Ich verhelfe Dir zu mehr Lebensfreude, Zufriedenheit und Ruhe indem ich Dich praxisnah begleite, dir leicht umsetzbare und effektive Methoden mit an die Hand gebe, damit Du deine ganz persönliche ICH-ZEIT erlebst und diese auch genießen kannst!

 

    1:1 Coaching Basic und Advance

Wenn du dir eine Extraportion ICH Zeit gönnen magst

dann ist das 1:1 Coaching genau das Richtige für dich!

Ich zeige dir auf wie du mehr Gelassenheit und Entspannung in deinen Alltag integrieren kannst. Mehr über mein Coaching erfährst du direkt hier!

                                                              

 

 

                                    Was Du erreichen kannst : 

  • mehr Gelassenheit in deinem Leben

  • besser abschalten und Zeit für Dich in den Alltag einbauen!

  • besser mit Lebensstürmen umzugehen!

  • mehr Leichtigkeit zu spüren!

  • mehr Resilienz (Widerstandskraft) aufzubauen!

  • einfach entspannter leben

 

 

 

 

Ich biete dir ein ganzheitliches Coaching  und zeige Dir wie du endlich aus deiner Stressspirale austreten kannst und dein Gedankenkarussell los wirst.

Denn Gelassenheit und Stressreduktion haben nicht nur etwas mit bestimmten Entspannungstechniken zu tun.

Diese können dir natürlich dabei helfen in einen besseren mentalen Zustand zu kommen aber mein Ansatz ist es auch deinen Alltag zu beleuchten.

 

 

 

 

 

Ich zeige dir u.a. in dem Coaching

  • wie DU deine Stressoren erkennen kannst

  • was DU für ein Stresstyp bist

  • welche Techniken dir helfen

  • wie du dein Leben entspannter gestalten kannst

  • wie du mehr Zeit in dich investieren kannst

  • warum Atemtechniken so wichtig für uns sind

  • wie du dein volles Potenzial entfalten kannst indem du Stress reduzierst

  • wie du wieder mehr auf deine innere Stimme hören kannst

  • wie du deine Gedanken positiver beeinflussen kannst

  • wie du deine vorgegebene Programmierung änderst um mehr zu dir selbst zu gelangen

  • wie du positiver und gestärkter deinen Alltag beschreitest

 

 

Das Coaching ist DEIN erster Schritt in deine persönliche Leichtigkeit!

 

 

 

 

 

Ich sehe Entspannung ganzheitlich und

habe mir dadurch Leichtigkeit und Gelassenheit in mein Leben zurück geholt!

Durch meine MS Diagnose im Jahr 2007 weiß ich genau was zu viel Stress bewirken kann und vor allem wie schädlich Stress für unseren Geist und für unseren Körper ist. 

Aus dieser persönlichen Erfahrung heraus kann ich Dir sagen , dass ich auch Dir helfen kann wieder in deine Mitte zu kommen!

 

 

 

 

Ich sehe jeden Menschen als Individuum und konzentriere mich nur auf Dich in meiner Arbeit.

Denn jeder Mensch ist einzigartig und hat es verdient mehr Lebensfreude in seinem Leben zu empfangen!

Sag Ja zu dir selbst!

 

Ich freue mich auf Dich und auf deine Geschichte!

 

 

 

 

 

Was bekommst du alles im Coaching?

Wie läuft das ganze ab?

 

 

 

Wenn du dir unsicher bist dann kannst du mit mir ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren um zu schauen ob das Coaching zu dir passt und ich dir helfen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

Sobald Du dich für mehr ICH Zeit entschieden hast sende ich dir den Link zu dem Zoom Raum  zu. 

Zoom funktioniert ganz einfach. Du klickst einfach auf den Link den ich dir per e-mail zukommen lasse und schon kann es losgehen!

Was erwartet dich

im Basic Coaching?

Du bekommst ein spezielles Worksheet zur Bearbeitung und zur Reflektion. Wir gehen das Worksheet gemeinsam durch und beleuchten es.

Du bekommst eine Aufgabe die dich mehr in deine ICH Zeit kommen lässt.

Individuell auf dich zugeschnittene Entspannungstechniken die dir weiterhelfen.

 

Der Call wird ca. 1 1/2 - 2 Stunden dauern.

1x Live Call

1x Worksheet was dich in die Reflektion kommen lässt

individuelle Entspannungstechniken die dir weiterhelfen

Was erwartet dich

im Advance Coaching?

Du bekommst spezielle Worksheets zur Bearbeitung und zur Reflektion. Wir gehen diese gemeinsam durch und beleuchten sie.

Du bekommst verschiedene Aufgaben die dich mehr in deine ICH Zeit kommen lassen.

Individuell auf dich zugeschnittene Entspannungstechniken die dir weiterhelfen.

Ich begleite dich über einen Zeitraum von 4 Wochen.

4x Live Call`s

Worksheets und Workbooks

spezielle Übungen auf dich zugeschnitten

Melde dich hier für deinen ersten Live Call an!

 

 

 

 

Wenn du dennoch weitere Fragen zu dem Coaching hast dann kannst du mich gerne kontaktieren!

Jennifer

Ich habe bei Sonja ein Webinar zum Thema Entspannung mitgemacht, welches ich unbedingt weiterempfehlen kann. Sie hat super viele Tipps auf Lager, erklärt diese mit einer sehr angenehmen und ruhigen Stimme, so dass man alleine schon deshalb total runter fährt. Außerdem hat sie mich mit auf eine selbst verfasste Fantasiereise genommen, bei der ich wunderbar abschalten und entspannen konnte. Ich glaube ich bin sogar mal ein bisschen weggedöst 😉
Mein Fazit: gerne wieder 😍🙏🏻

Julia

Ich kann Sonja sehr empfhelen, mann merkt so richtig ihre Leidenschaft im Job. Ich habe mich direkt richtig wohl gefühlt, ihre ganze Art zu reden, auf mich ein zu gehen und heraus zu finden was für mich die beste Art ist in die Entspannung zu kommen. Die Tipps sind super gut, ich merke bereits die Ruhe in mir, und liebe auch die Traum Reise die ich von ihr bekommen habe, höhre ich jeden Abend und ist Gold wert. Ich bin sehr zufrieden, da passte alles!!! Die liebe zum Detail, besonders hohe Aufmerksamkeit und Tipps die zu mir persönlich passen und mir wirklich viel bringen und vor allen einfach umzusetzen wären mit großem Erfolg. Dann noch ein cooles Woorksheet mit dem ich mich selbst besser kennen lern konnte. .. Ich bin mehr als begeistert, und es hat auch alles gut geklappt mit der Video Konferenz, wegen Corona und der weiten Entfernung war es per Video für uns am Sinnvollsten. =) also echt mega!!! DANKE!!!

Count your smiles instead

of your tears!

Das ist mein Credo seit 2007

 

Kontakt

Schreibe mir gerne eine E-mail oder kontaktiere mich über FB oder Instagram wenn Du weitere Fragen zu meiner Arbeit hast.

Ich freue mich auf Dich!

  • Facebook
  • Instagram

Sonja Schröter

Ulmenweg 3

63549 Ronneburg

Stnr.: 22 867 60069

deineichzeit@gmail.com

©2020 Deine-Ich-Zeit